Kunden, die sich willkommen fühlen, sind Kunden, die wiederkommen. Wie Sie den Gast willkommen heissen, bedienen, beraten und verwöhnen, hat einen erheblichen Einfluss auf Ihren Umsatz und Ihre Rentabilität.
In der Welt der Hotellerie und Gastronomie steht der Begriff «Gastfreundschaft» im Mittelpunkt des Geschäfts. In unserer Rubrik «Empfang und Kommunikation» laden wir Sie ein, die Kunst des Umgangs mit Kunden zu vertiefen. Unsere kurzen Schulungen vermitteln Ihnen die wesentlichen Techniken für eine effektive Kommunikation, um einen herzlichen Empfang und ein optimales Beschwerdemanagement zu gewährleisten, um die Kundenbindung und Bekanntheit zu stärken.
In der Welt des Verkaufs bedeutet zuhören und Vorschläge machen, verkaufen zu können. Erfahren Sie mehr über Verkaufstechniken, um aus jeder Interaktion eine Chance auf Exzellenz zu schaffen.
ritzy* ist eine Hommage an Cäsar Ritz. Beim wohl bekanntesten Walliser Hotelier sind im letzten Jahrhundert alle Noblen der Welt abgestiegen. Er war Hotelier der Könige und König der Hoteliers.
ritzy* heisst darum das neue Weiterbildungs-Angebot, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Walliser Tourismus ritzier*, also noch vortrefflicher zu gestalten.
© 2025 ritzy*