Lernen Sie, wie Sie Reklamationen professionell behandeln, bearbeiten und analysieren und so das Vertrauen des Gastes zurückgewinnen. Sie üben mit eigenen Praxisfällen.
Lernen Sie, wie Sie Reklamationen professionell behandeln, bearbeiten und analysieren und so das Vertrauen des Gastes zurückgewinnen. Sie üben mit eigenen Praxisfällen.
Keine.
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Sie sind sich der Wichtigkeit der eigenen Grundhaltung bewusst, kennen die Grundregeln der Reklamationsbehandlung und können mit einem sicheren Gefühl Reklamationen behandeln und weiterleiten.
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Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.
Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.
Keine Termine verfügbar.
ritzy*Family:
50 CHF
50 CHF
200 CHF
Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.
ritzy* ist eine Hommage an Cäsar Ritz. Beim wohl bekanntesten Walliser Hotelier sind im letzten Jahrhundert alle Noblen der Welt abgestiegen. Er war Hotelier der Könige und König der Hoteliers.
ritzy* heisst darum das neue Weiterbildungs-Angebot, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Walliser Tourismus ritzier*, also noch vortrefflicher zu gestalten.
© 2025 ritzy*