Reklamation als Chance

So gewinnen Sie Ihre Gäste zurück!

Auf Anfrage

Lernen Sie, wie Sie Reklamationen professionell behandeln, bearbeiten und analysieren und so das Vertrauen des Gastes zurückgewinnen. Sie üben mit eigenen Praxisfällen.

Keine.

Sie sind sich der Wichtigkeit der eigenen Grundhaltung bewusst, kennen die Grundregeln der Reklamationsbehandlung und können mit einem sicheren Gefühl Reklamationen behandeln und weiterleiten.

  • Die richtige Einstellung zu reklamierenden Gästen
  • Wie funktioniert ein professionelles Reklamationsmanagement als Teil des Qualitätsmanagements?
  • Wie analysieren und bearbeiten wir Reklamationen im direkten Kontakt, per E-Mail und auf Bewertungsplattformen?
  • Wie reagieren wir auf ungerechtfertigte Vorwürfe und wenn wir nichts dafür können?
  • Wie gehen wir mit Beleidigungen und brenzligen Situationen um?
  • Wie machen wir reklamierenden Gäste zu unseren Fans?

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen