Marketing-Trends 2024

Tipps, Tricks und Tools

Auf Anfrage

Der Tourismus zeichnet sich durch gute Angebote aus die Emotionen wecken. Auch ein sympathischer Umgang mit den Gästen ist wichtig. Dies sind bereits zwei sehr wichtige Marketinginstrumente. Jedoch reichen diese noch nicht aus, um im hart umkämpften Geschäft wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Dank einigen Marketingtricks und -tools gelingt es Ihnen besser, Ihre Angebote und die Stärken Ihres Betriebes in den Köpfen bei bestehenden und potentiellen Gästen zu verankern.

  • Sie lernen Trends sowie Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Marketing kennen
  • Sie lernen Marketingtools kennen, die direkt im Arbeitsalltag eingesetzt werden können.
  • Sie adaptieren die Tipps und Tools auf Ihren eigenen Betrieb und priorisieren 2-3 Maßnahmen für die Umsetzung nach dem Seminar.
  • Psychologie im Marketing – Effekte mit Wirkung
  • Marketingautomation und KI als alltäglicher Begleiter
  • Kundenzentriertes und personalisiertes Marketing
  • Multichannel-Marketing und Identifizierung der effektivsten Kanäle für die Botschaften
  • Umsetzung von 2-3 Massnahmen auf den eigenen Betrieb

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen