Man sieht die Berge nicht und das Essen ist schlecht…

Webinar mit Manfred Ritschard

Auf Anfrage

Wissen Sie, wie Profis auf Reklamationen reagieren? Und wissen Sie überhaupt, ob Ihre Gäste zufrieden sind? Im Webinar erlernen Sie, was Sie tun und sagen können, um Beschwerden aller Art als Chancen für professionelle und empathische Kommunikation zu nutzen. Auch dann, wenn wir nichts dafür oder nichts daran ändern können.

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Alle unsere Webinare sind auf unserer Plattform zugänglich. Um auf diese zugreifen zu können, müssen Sie zuvor ein Konto einrichten und das Webinar zu Ihren Weiterbildungen hinzufügen. Nach der Validierung wird Ihnen ein persönlicher Zugang zugesandt, über den Sie sich mit unserer Plattform verbinden können.

  • Pauschal ritzy*Family : 00.00/Webinar
  • Pauschal Andere : CHF 10.00/Webinar

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen