Social Media Marketing

Social Marketing meistern: Ihre Reichweite, Ihr Erfolg

Auf Anfrage

Der Kurs Social Media Marketing von ritzy* richtet sich speziell an die Gastronomie, Hotellerie, Campingplätze, Weinproduzenten und ähnliche Branchen. Dieser eintägige Kurs, der zwei Webinare umfasst, zielt darauf ab, die vielfältigen Möglichkeiten des Social Marketings zu erkunden und den Teilnehmern zu ermöglichen, Plattformen optimal zu nutzen und eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln.

Der Kurs besteht aus einem Tag Präsenzunterricht und dem Zugang zu 2 Webinaren :

  • Webinar 1 : : Social Media Tools und Analysemöglichkeiten
  • Webinar 2 : Content-Kalender-Management

Die zusätzlichen Kosten für diese Ausbildung umfassen :

  • Einen Zugang zum Smart Marketing Hub
  • Ein Kursbuch

Beherrschung der Social-Media-Plattformen: Lernen, bis zu 20 Plattformen automatisiert zu nutzen, während eine individuelle und ansprechende Ansprache beibehalten wird. Verwendung innovativer Tools: Entdeckung des ritzy* Social Hub, eines zentralen Tools, das auf KI-Technologien basiert, um maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen und zu verwalten. Optimierung der Online-Präsenz: Erwerb bewährter Methoden zur effektiven Verwaltung der Social-Media-Präsenz und Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite. Interaktion mit Experten: Nutzen der Interaktion mit Social-Media-Marketing-Spezialisten und Zugang zu einer Community, um Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Einführung in die sozialen Medien: Vorstellung von bis zu 18 relevanten Social-Media-Kanälen, einschließlich neuer Plattformen wie Blue Sky. Erkundung der verschiedenen Möglichkeiten, diese Kanäle zu nutzen, um eine größere Reichweite zu erzielen und Zielgruppen anzusprechen. Inhaltserstellung: Erstellung eines Redaktions- und Produktionsplans. Erstellung ansprechender und informativer Videoinhalte. Entwicklung einer Geschichte und einer nachhaltigen Content-Strategie. Webinar 1: Social Media Tools und Analysemöglichkeiten: Vorstellung von Tools und Analysemethoden zur Optimierung der Social-Media-Aktivitäten. Webinar 2: Content-Kalender-Management: Fokus auf die effiziente Erstellung und Verwaltung von Content-Kalendern, um eine konsistente und planbare Kommunikation zu gewährleisten.

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen. Participation aux frais additionnels : 35 CHF

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen