KI im Hotel- und Tourismusmarketing – Praxis statt Laborwissen

Auf Anfrage

Der Lehrgang "Digitales Tourismusmarketing mit Fokus KI" von Ritzy bietet eine umfassende Schulung für Fachleute und Entscheidungsträger im Tourismussektor. Über drei intensive Seminartage hinweg tauchen die Teilnehmenden in aktuelle Trends, Strategien und Instrumente des digitalen Marketings ein und setzen ihr erworbenes Wissen direkt in einem praxisorientierten Fallbeispiel um.

08.30-10.00

Best Practice KI im Hotel – und Tourismusmarketing

10.20-12.00: Präsentation der Projektarbeiten und anschliessend Zertifikatsübergabe und Apéro

  • Einsatzmöglichkeiten von KI und Automation im digitalen Marketing
  • Praxiswissen, Tipps und Tricks im Marketing anhand von Best Practice-Beispielen
  • Live-Demonstrationen und praktische Übungen zur Implementierung von Automatisierungswerkzeugen

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen