Personalisierte Erlebnisse mittels KI.

Auf Anfrage

Digitales Tourismusmarketing mit Fokus KI von Ritzy bietet eine umfassende Schulung für Fachleute und Entscheidungsträger im Tourismussektor.Personalisierte Angebote und Erlebnisse mit Unterstützung von KI

Vormittag:

  • Einführung in die neuesten Trends und Instrumente im digitalen Marketing
  • Kundenanalyse: Kunden kennen, verstehen und begeistern
  • Praktische Übungen zur Entwicklung von Personas und Customer Journey Mapping

Nachmittag:

  • Markenbildung und Marketingstrategie: Strategien zur Positionierung im Markt
  • Digitalisierung und KI: Möglichkeiten zur Individualisierung von Angeboten und Erlebnissen im Tourismus
  • Fallstudien und Gruppenarbeit zur Entwicklung innovativer Marketingstrategien und Erlebnissen mit Wow-Effekt
  • Einführung in die neuesten Trends und Instrumente im digitalen Marketing
  • Kundenanalyse: Kunden kennen, verstehen und begeistern
  • Markenbildung und Marketingstrategie: Strategien zur Positionierung im Markt
  • Digitalisierung und KI: Möglichkeiten zur Individualisierung von Angeboten und Erlebnissen im Tourismus

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen