Service, der verkauft!

Gute Verkäufer verkaufen nicht - sie machen Gäste glücklich!

Auf Anfrage

Sie lernen, wie Sie Ihren persönlichen und somit auch beruflichen Erfolg steigern können. Sie kennen nach diesem Seminar die Voraussetzungen für eine erfolgreiche, verkaufsorientierte Gästebetreuung.

Lernen Sie, Ihre Einstellung und Motivation zum professionellen Service und aktiven Verkauf positiv zu beeinflussen und dadurch gästeorientiert und gleichzeitig unternehmerisch zu handeln und mehr zu verkaufen.

  • Die eigenen Einstellung und Motivation zum Verkauf positiv beeinflussen
  • Gästeorientiert und gleichzeitig unternehmerisch handeln und kommunizieren
  • Den aktiven Verkauf und den Zusatzverkauf fördern
  • Mehr verkaufen durch die richtige Empfehlungstechnik in jeder Verkaufssituation
  • Die Kunst der Kleinen Inszenierung in Service und Verkauf
  • Techniken und Tipps, um Gäste glücklich zu machen

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen