Hallo und Tschüss? Das geht auch besser!

Die richtige Begrüssung und Verabschiedung machen den Unterschied

Auf Anfrage

Ob an der Rezeption, im Tourismusbüro, an der Bergbahnkasse, im Ladengeschäft oder in der Gastronomie: wer die Gäste aus aller Welt in unterschiedlichen Situationen kompetent und freundlich begrüsst und verabschiedet, vermittelt das Gefühl, willkommen zu sein und verschafft sich Respekt. Und ja, die Finessen machen hier den Unterschied zwischen gut gemeint und exzellent.

Am Ende des Seminars …

 verstehen Sie die Bedeutung und die Zusammenhänge von Begrüssungs- und Verabschiedungsstandards in unterschiedlichen Situationen und mit Gästen aus aller Welt

  • beherrschen Sie einfache Formulierungen in Deutsch, Englisch, Französisch und weiteren Sprachen für die Begrüssung und Verabschiedung von Gästen
  • sind Sie fähig, sich vor Gruppen und in Stresssituationen Gehör zu verschaffen und einige Sätze zur Begrüssung oder zur Verabschiedung auszusprechen.
  • haben Sie (noch) mehr Spass an der exzellenten Kommunikation mit Gästen aus aller Welt
  •  Wie bauen wir rasch eine gute Beziehung zu Schweizer wie auch zu internationalen Gästen auf?
  •  Was sagen wir in welchen Situationen zu welchen Gästen, um sie professionell, kompetent und freundlich zu begrüssen und zu verabschieden?
  •  Wie bringen wir die Gäste dazu, uns weiterzuempfehlen und positive Bewertungen zu posten?

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

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Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

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