Mehr empfehlen – mehr verkaufen

Helfen Sie Ihren Gästen sich zu entscheiden – sie mögen das!

Auf Anfrage

Ob an der Hotelrezeption, im Tourismusbüro, im Sales Office oder an der Bergbahnkasse und auch in der Gastronomie: wer aktiv passende Angebote empfiehlt, macht mehr Umsatz und die Gäste fühlen sich besser bedient. Das bedingt ein auf jede Verkaufssituation angepasstes optimales Vorgehen vom Beziehungsaufbau, über die Bedarfserfragung bis zum Verkaufsabschluss.

Morgens Rezeptionsschulung, Nachmittags Serviceschulung:

Keine.

Am Ende des Seminars:

  • verstehen Sie die Bedeutung und die Zusammenhänge von Empfehlungen beim Verkaufsprozess in unterschiedlichen Situationen
  • beherrschen Sie die richtigen Fragetechniken, um Ihren Verkauf von A-Z erfolgreicher zu gestalten (auch am Telefon)
  • sind Sie fähig, freundlicher schneller mehr zu verkaufen
  • haben Sie (noch) mehr Spass am aktiven Verkauf
  • Eine gute Beziehung zu unterschiedlichen Gästen
  • Psychologisch wirksame Fragen um die Wünsche unserer Gäste herauszufinden
  • Angebote so empfehlen, um sicher zum Verkaufsabschluss zu kommen

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen