Gastgebertum und aktiver Verkauf

Mit optioneller Individualschulung

Auf Anfrage

In der Online-Schulung Gastgebertum wird das Auftreten gegenüber den Gästen behandelt. Die Mitarbeiter reflektieren ihr Verhalten im Alltag, lernen Strategien und Techniken um professioneller aufzutreten und aktiv zu verkaufen.

Die Schulung richtet sich an Mitarbeiter und Vorgesetzte in der Gastronomie, die im Gästekontakt arbeiten. In Videos- und Audiosequenzen werden den Lernenden Abläufe, Fragestellungen und Verhaltensweisen vermittelt. Sie arbeiten mit verschiedenen Szenarien und üben, wie sie in der Praxis gemeistert werden können.
 

  • Rolle des Gastgebers einschätzen
  • Empfang der Gäste vorbereiten
  • Gäste professionell bedienen 
  • Verkauf im Betrieb fördern durch aktive Beratung
  • Richtig reagieren, wenn ein Gast unzufrieden ist

Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.

Alle unsere E-Learning-Module sind zu einem Pauschalpreis erhältlich. Um auf diese zugreifen zu können, müssen Sie zuvor ein Konto einrichten und den Kurs zu Ihren Weiterbildungen hinzufügen. Nach der Validierung wird Ihnen ein persönlicher Zugang zugesandt, über den Sie sich mit unserer Plattform verbinden können.

  • Pauschal ritzy*Family : 25.00/Modul
  • Pauschal Andere : CHF 50.00/Modul.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

50 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

200 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kontakt

Kontakt aufnehmen