"Jetzt ist der Zeitpunkt für die Beziehungspflege mit Kunden am Telefon. Wie das geplant, vorbereitet und umgesetzt wird, erarbeiten und üben die Teilnehmenden im virtuellen Klassenzimmer mit dem Kommunikationsexperten Manfred Ritschard.
"Jetzt ist der Zeitpunkt für die Beziehungspflege mit Kunden am Telefon. Wie das geplant, vorbereitet und umgesetzt wird, erarbeiten und üben die Teilnehmenden im virtuellen Klassenzimmer mit dem Kommunikationsexperten Manfred Ritschard.
Keine.
Sie wissen wie mit Einfühlungsvermögen und Geschick der aktive Verkauf und die Kundenbeziehung am Telefon gefördert werden kann.
"
"
Direktion: Nein
Kader: Unbekannter Wert.
Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Saisonaler Mitarbeiter: Unbekannter Wert.
Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.
Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.
Keine Termine verfügbar.
ritzy*Family:
50 CHF
50 CHF
200 CHF
Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.
ritzy* ist eine Hommage an Cäsar Ritz. Beim wohl bekanntesten Walliser Hotelier sind im letzten Jahrhundert alle Noblen der Welt abgestiegen. Er war Hotelier der Könige und König der Hoteliers.
ritzy* heisst darum das neue Weiterbildungs-Angebot, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Walliser Tourismus ritzier*, also noch vortrefflicher zu gestalten.
© 2025 ritzy*