Preisstrategie

Durch Persönlichkeit im Auftritt überzeugen

Online

  • Welche Aspekte sind bei der Optimierung Ihrer Preis-Strategie relevant?
  • Was passiert, wenn Sie die Preise senken – oder erhöhen?
  • Welches ist der erforderliche strategische Durchschnittspreis Ihrer geplanten Logiernächte, welches sind die wichtigen Einflussfaktoren?
  • Wo kann ich konkret ansetzen um die Preise zu optimieren?

Erfahrung im HR Bereich

> Sie sind in der Lage eine themenbezogene Präsentation zu erstellen 

> Sie wissen, worauf es ankommt, Menschen für Ihre Ideen zu gewinnen  

> Sie kennen die Merkmale gruppendynamischer Prozesse während und nach dem Vortragen

> Sie verfügen über das notwendige Wissen zum Erstellen und Präsentieren der Abschlussarbeit

> Methodisch didaktischer Aufbau einer Präsentation

> Erfahren der persönlichen Wirkung beim Vortragen 

> Umgang mit unvorhergesehenen Situationen  

> Erarbeiten der Grundlagen zum Erstellen der Abschlussarbeit «Talentmanagement»

> Präsentation der Abschlussarbeiten  

Direktion: Ja
Kader: Ja
Mitarbeiter: Nein
Saisonaler Mitarbeiter: Nein

To do: 26/11/2024 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Keine Termine verfügbar.

  • Die Bedeutung des Preises für Ihren Gewinn
  • Einflussfaktoren der Preis-Strategie
  • Preiselastizität in der Hotellerie

Direktion: Ja
Kader: Ja
Mitarbeiter: Nein
Saisonaler Mitarbeiter: Nein

Alle unsere E-Learning-Module sind zu einem Pauschalpreis erhältlich. Um auf diese zugreifen zu können, müssen Sie zuvor ein Konto einrichten und den Kurs zu Ihren Weiterbildungen hinzufügen. Nach der Validierung wird Ihnen ein persönlicher Zugang zugesandt, über den Sie sich mit unserer Plattform verbinden können.

  • Pauschal ritzy*Family : 25.00/Modul
  • Pauschal Andere : CHF 50.00/Modul.

Keine Termine verfügbar.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

Kostenlos

100% finanziert durch “GBB-Fonds”

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:
Veranstaltungscode:
EL05
105895

Kontaktdaten

Jetzt Kontakt aufnehmen