retour au sommet de la page

ritzy* Weiterbildung für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus im Wallis


 

Hospitality Manual
ritzy-hospitality-manual-buch-livre-geschenk-cadeau

Jetzt zugreifen:
10% Rabatt ab 10 Stück!
20% Rabatt ab 20 Stück!

 
Das Must-Have zu... günstigen CHF 18.00 ! Mehr Infos  &  Bestellung
Social Network

Highlights

Newsletter


Seminare auf Anfrage

Möchten Sie ein Seminar oder einen Workshop direkt in Ihrer Destination oder in Ihrem Betrieb organisieren? ritzy* offeriert Ihnen eine grosse Auswahl an Kursthemen! Wählen Sie ein Seminar aus der untenstehenden Auswahl aus und definieren Sie Ihre Wünsche.

Wählen Sie ein Thema

Management

Betriebsführung

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang - Wirtschaftlich wirtschaften (WW)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang- Nachfolgeplanung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang Betriebswirtschaft - Wirtschaftlich wirtschaften (WW)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Das 1x1 der Kostenrechnung
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Gestalten und inszenieren Sie Ihre Dienstleistungen
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Gestalten und verbessern Sie Ihre Dienstleistungen
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Konsequente Positionierung bringt Erfolg
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Mehr Gäste mittels Packaging
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Nachfolgeplanung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Powerreferat Kundenverblüffung
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Service Design: Gestalten Sie Ihre Dienstleistungen
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Vermarktung und Vertrieb von Packages
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Wirkungsvolle Kooperationen einrichten
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Wirkungsvolle Kooperationen einrichten - kurz
Selbstführung & Mitarbeiterführung

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang - Mitarbeiterführung (MIT-F)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang - Selbstführung (SEL-F)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Arbeitsinstrumente und Zielsetzung des Vorgesetzten
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Arbeitsumfeld, Ich und Team für Vorgesetzte
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Das Beurteilungsgespräch
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Einführung in die Coaching-Technik
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Emotionen in der Führung
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Gesprächsführung in Konflikten
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Gestern Mitarbeiter - Heute Chef (2)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Heute Mitarbeiter – Morgen Chef (1)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Hören Sie auf nett zu sein, bleiben Sie echt!
Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Klausur - Boxenstop
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Kommunikation und Problemlösung des Vorgesetzten
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang - Mitarbeiterführung (MIT-F)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Professionelle Personaladministration
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Professionelle Rekrutierung
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reaktiv – aktiv – proaktiv
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Training im Betrieb - train the trainer
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Verantwortung und Rolle des Vorgesetzten
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Vertiefung der Coaching-Technik
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Work-Life Balance als Burn-Out-Prophylaxe
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Zeitmanagement

Marketing & Unternehmenskommunikation

Marketing

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Individualschulung zu Facebook
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Booking Valais / seeka für Fortgeschrittene
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Die eigene Webseite: Mein Leuchtturm im Online-Marketing
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Die Webseite als Spitzenverkäufer
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Dynamische Preisgestaltung und Ertragsoptimierung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Dynamische Preisgestaltung und Ertragsoptimierung 2
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
e Fitness - Einfach zum eigenen Video - Aufbaukurs
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Einfach zum eigenen Video
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Einstieg in die Erfolgsmessung im Online-Marketing (kurz)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Erfolgreiches Marketing mit Facebook und Instagram
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Erfolgsmessung im Online Marketing 1
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Erfolgsmessung im Online-Marketing 2
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Events, die in Erinnerung bleiben
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Facebook Werbung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort und online
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Google Adwords
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Google und Facebook Adwords
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gute Inhalte online und auf der Webseite
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Individualschulung Facebook Werbung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Individualschulung zu Online-Vertrieb
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Individualschulung zu Website-Inhalten
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
M@Praxis
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Mehr Direktbuchungen über die Website
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Mehr Direktbuchungen über die Website
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Mit guten Inhalten im Online-Marketing und auf der Webseite überzeugen
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Nachhaltigkeits-Marketing
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Newsletter - Workshop
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Newsletter leicht gemacht!
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Online-Bewertungen richtig nutzen (Basis)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Online-Bewertungen richtig nutzen (Fortgeschrittene)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Online-Marketing – Einführung & Grundlagen
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Power-Workshop „Easybooking“
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Power-Workshop „wordpress“
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
SEO-Individualschulung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Social Media für Einsteiger
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Social Media für Fortgeschrittene
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Social Media Marketing – eine Einführung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Vertrieb über Online-Reisebüros
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Vertrieb über Online-Reisebüros
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Vom «Looker» zum «Booker»
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Vom «Looker» zum «Booker» 2
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Website-Individualschulung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Werbung auf Facebook für Einsteiger
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Werbung auf Facebook für Fortgeschrittene
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Youtube für Einsteiger
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Youtube für Fortgeschrittene
Unternehmenskommunikation

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang - Externe Kommunikation (ExKo)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Das Interesse der Medien wecken
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Meine Kommunikationsstrategie
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Mit Gästen gekonnt korrespondieren
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Professionelle Medienarbeit
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Schreibwerkstatt

Mitarbeiterförderung

Weinkunde

Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Lehrgang - Vinum Valais
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang Bar-Academy
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Advanced Weinservice – l’école du vin Sàrll
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Champagner Workshop
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Der Whisky-Workshop
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Die Basis der Walliser Weine
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Die Welt der Weine für Fortgeschrittene - Zertifikatskurs -WSET® Level 3
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Einführung in die Welt der Weine - WSET® Niveau 2 Award in Wein und Spirituosen
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Harmonie von Wein & Speisen
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Harmonie von Wein und Speisen II
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Rum Workshop
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Swiss Barkeeper Union - Diplomkurs
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Walliser Weinspezialitäten
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
WSET® Niveau 1 Award in Wein
Service & Rezeption

Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Lehrgang - RezeptionsProfi (RezPro)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Lehrgang - ServiceProfi (SerPro)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Clever und sympatisch verkaufen
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Cocktailkurs für Einsteiger
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Der heisse Draht - Telefonservice
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Echt freundlich
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Einfach erfolgreich verkaufen im Restaurant I
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Einfach erfolgreich verkaufen im Restaurant II
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Empfang – Der internationale Gast
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Empfangen & richtig kommunizieren im Service
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Gäste empfangen und richtig kommunizieren am Front Office
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Knigge-Tipps
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Motzer & CO
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reklamation als Chance
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reklamation als Chance - kurz
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reklamation als Chance am Front Office
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reklamation als Chance im Service
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reservierungsmanagement
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Richtig telefonieren - kurz
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Sell the room - not the rate – Niveau I
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Sell the room – not the rate – Niveau II
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Service der verkauft!
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Service Schnellkurs
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Servieren für Einsteiger
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Smalltalk am Empfang
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Teamkommunikation
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Verblüffend gute Kundenorientierung
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Verkaufs- und Gästekommunikation an der Rezeption
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Verkaufs- und Gästekommunikation I
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Verkaufs- und Gästekommunikation II Rezeption - kurz
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Verkaufs- und Gästekommunikation II Service - kurz
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Verkaufs- und Gästekommunikation im Service
Informatik

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Die Gefahren des Internets
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Excel 1
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Excel 2
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Excel 3
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Karten, Menüs und Broschüren entwerfen – Publisher
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Kassabuch führen mit Excel
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lohnabrechnungen mit Excel erstellen
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Optimierung von Kundenadressen – Excel
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
PowerPoint 2013
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Word 1
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Word 2
Küche

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang Küchenmanagement - Die 10 Gebote des erfolgreichen Restaurateurs (Teil 2)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Fingerfood
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gänseleber leicht gemacht
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gefahrenzone Allergien
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lebensmittelabfälle vermeiden
Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Lehrgang Küchenmanagement - Die 10 Gebote des erfolgreichen Restaurateurs (Teil 2)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Lehrgang Küchenmanagement - Die 10 Gebote des erfolgreichen Restaurateurs (Teil1)
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Marke Wallis: der Qualität verschrieben
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Rentable Betriebsführung dank gesunder Küchenstrategie
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Sushi-Kurs

Sicherheit & Hygiene

Sicherheit

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Arbeitssicherheit
Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Arbeitssicherheit in der Praxis
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Brandverhütung - Wie reagiere ich richtig?
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Erste Hilfe & BLS-AED halbautomatischer Defibrillator
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Erste Hilfe – Im Arbeitsalltag
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Ganzheitliche Sicherheit in der Hotellerie
Hygiene

Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Die optimale Lingerie
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Housekeeping: wenn die Gouvernante fehlt...
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Neue Hygiene-Leitlinie nach HACCP für die Küchencrew
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Praktische Schulung der Zimmermädchen
Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Rationell, speditiv und hygiensich arbeiten nach HACCPs
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reinigung im Gästezimmer
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reinigung im Servicebereich
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reinigung im Servicebereich - kurz
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Reinigungs – und Pflegeprodukte, Maschinen und Geräte
Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Selbstkontrolle: anerkannt und massgeschneidert

Specials

Empfang & Knigge

Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Business Etikette
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Cross-culture: Kunden aus China, Russland, Indien?
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Das Saastal
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Image und Garderobe im Einklang?
Produkte-Specials

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Cash Cow Kaffee
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Der Filterkaffee ist zurück und er schmeckt!
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Latte Art – Die Kunst des Milchgiessens
Sprachen

Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A1 - Grächen
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A1 - Leukerbad
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A1 - Saas-Fee
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A1 - Zermatt
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A2 - Leukerbad
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A2 - Saas-Fee
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Deutschkurs A2 - Zermatt
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs : Konversation im Hotel und Restaurant
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A1 - Goms
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A1 - Leukerbad
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A1 - Saas-Fee
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A1 - Visp
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A1 - Zermatt
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A2 - Goms
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A2 - Leukerbad
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A2 - Saas-Fee
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs A2 - Zermatt
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Französischkurs B1 - Zermatt
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Italienischkurs A1 - Zermatt
Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Italienischkurs A2 - Zermatt
Fotografie

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Fotografie – Kurs I
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Fotografie – Kurs II (Aufbaustufe)
Deko & Gestaltung

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gestaltung, Deko & Co. - Dekorationen und Gestaltungsbilder
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gestaltung, Deko & Co. - Der allergische Hotelgast
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Gestaltung, Deko & Co. - Terrassengestaltung leicht gemacht
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Grundlagen der Gestaltung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Hotelzimmer ansprechend und geschmackvoll
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Kiosk- und Schaufenstergestaltung
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Speisesaal oder Terrasse...
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Wellness Bereich, Raum und Wohnen
L-GAV

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lohnabrechnung Online
Label

Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Lehrgang - Valais Excellence
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Quality Coach 1 (de)
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Quality Coach 1 - Refresher
Auf Anfrage, in Ihrer Destination
Valais Excellence – Mehr als ein Label
Valais-Connaisseur (d)

Auf Anfrage, in Ihrer DestinationAuf Anfrage, in Ihrem Betrieb
Walliser Spezialitäten - ein Muss!
Seminare auf Anfrage

Möchten Sie ein Seminar oder einen Workshop direkt in Ihrer Destination oder in Ihrem Betrieb organisieren? ritzy* offeriert Ihnen eine grosse Auswahl an Kursthemen! Wählen Sie ein Seminar aus der untenstehenden Auswahl aus und definieren Sie Ihre Wünsche.

Wählen Sie ein Thema

Management

Betriebsführung

Selbstführung & Mitarbeiterführung

Marketing & Unternehmenskommunikation

Marketing

Unternehmenskommunikation

Mitarbeiterförderung

Weinkunde

Service & Rezeption

Informatik

Küche

Specials

Empfang & Knigge

Produkte-Specials

Sprachen

Fotografie

Deko & Gestaltung

L-GAV

Label

Valais-Connaisseur (d)

ANMELDEN

Mein Warenkorb

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an um mit Ihrem Warenkorb einzukaufen.

Meine Wunschliste

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an um mit Ihrem Warenkorb einzukaufen.

Informationen

Sie haben keinen Zugang auf diese Seite. Sie werden automatisch umgeleitet.