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1 Tag

Dauer - 1 Tag

Verblüffend gute Kundenorientierung

MIT47

Damit der Besuch im Wallis zu einem Erlebnis wird!

GEPLANTE KURSDATEN

Ort Kursbeginn Kursende Verfügbarkeit Anmeldung
Zermatt 22.01.2018 09:00 22.01.2018 17:00 zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

IN DEN WARENKORB
Zermatt 23.01.2018 09:00 23.01.2018 17:00 zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

IN DEN WARENKORB
Visp 26.01.2018 09:00 26.01.2018 17:00 zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

IN DEN WARENKORB

BESCHREIBUNG

Code & Titel MIT47 - Verblüffend gute Kundenorientierung
Beschreibung Gemeinsam mit NeumannZanetti & Partner starten Sie diesen Workshop mit einem schwungvollen Einstieg. Sie erfahren mehr zu den drei beeinflussenden Faktoren im direkten Kundenkontakt. Die innere Haltung prägt das Verhalten, anhand einer Übung erkennen Sie, wie sehr die innere Haltung das Erscheinungsbild, inklusive Körpersprache prägt.
Nach einem Blick durch die Kundenbrille, um die eigenen Alltagssituationen unter die Lupe zu nehmen, wird aufzeigt was Spitzenleistungen sind und wie WOW-Effekte im Kundenkontakt erzeugt werden können.
Ziel des Seminars
  • Kunden fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben und betreut
  • Ihre Mitarbeitende meistern verschiedenen Kundenkontakte sicher und souverän
  • Sie prägen das Firmenimage der eigenen Unternehmung und somit auch der Region aktiv und positiv mit
  • Ihren Kunden bleibt der Besuch im Wallis in positiver Erinnerung

SCHWERPUNKTE

  • Mitarbeitenden auf eine sympathische Gastgeberrolle sensibilisieren
  • Eine positive, lösungsorientierte und klare Sprache anwenden
  • Übung zur inneren Haltung
  •  Sandwich-Technik: negative Botschaften lösungs- und kundenorientiert zu kommunizieren
  •  Vom Know-how zum Do-how: in Rollenspielen Situationen aus dem Alltag üben
  •  Persönliche Ziele setzen

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Keine.
Referent/in NeumannZanetti & Partner Marc Gonzenbach
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 30.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Service & Rezeption
Dauer 1  Tag

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Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

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