Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

ritzy.cours.set.detail.label.information.direction

Zielpublikum - Direktion

  ritzy.cours.set.detail.label.information.cadre

Zielpublikum - Kader

  ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

1 Tag

Dauer - 1 Tag

Motzer & CO

MIT48

Reklamationshandling auf Stufe Champions-League

GEPLANTE KURSDATEN

Ort Kursbeginn Kursende Verfügbarkeit Anmeldung
Zermatt 25.01.2018 09:00 25.01.2018 17:00 mittlere Teilnehmerzahl – freie Plätze

mittlere Teilnehmerzahl – freie Plätze

IN DEN WARENKORB

BESCHREIBUNG

Code & Titel MIT48 - Motzer & CO
Beschreibung Gemeinsam mit NeumannZanetti & Partner starten Sie diesen Workshop mit einem schwungvollen Einstieg. Sie üben eine positive, floskelfreie und lösungsorientierte Sprache um Einwände und Reklamationen souverän und typengerecht zu meistern.
Nachdem Sie persönliche Zielsetzungen formuliert haben, üben Sie die häufigsten Situationen aus dem Arbeitsalltag in Rollenspielen.
 
Ziel des Seminars
  • Sie kennen den Unterschied zwischen Sach- und Gefühlsebene und können in Gesprächen bewusst und gezielt vorgehen
  • Sie werden die Bedeutung einer Reklamation verstehen
  • Sie kennen die drei Schritte des Reklamations- und Einwandhandlings

SCHWERPUNKTE

  • Do’s und Don’ts für die unterschiedlichen Kundentypen
  • Die Sach- und Beziehungsebene
  • Reklamationen minimieren
  • Schwierige Gesprächssituationen

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Keine.
Referent/in NeumannZanetti & Partner Marc Gonzenbach
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 30.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Service & Rezeption
Dauer 1  Tag

SEMINAR AUF ANFRAGE ORGANISIEREN

Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Massgeschneidert

Massgeschneidert

AUF MEINE WUNSCHLISTE AUF ANFRAGE, IN IHRER DESTINATION AUF ANFRAGE, IN IHREM BETRIEB MASSGESCHNEIDERT KONTAKTIEREN SIE UNS

WEITERE SEMINARE ZU DIESEM THEMA


REFERENZEN


TEILEN