Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

ritzy.cours.set.detail.label.information.direction

Zielpublikum - Direktion

  ritzy.cours.set.detail.label.information.cadre

Zielpublikum - Kader

  ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

1/2 Tag

Dauer - 1/2 Tag

Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort und online

MKTG85a

Professionell auf Beschwerden reagieren

GEPLANTE KURSDATEN

Zur Zeit sind keine Kursdaten festgelegt!

BESCHREIBUNG

Code & Titel MKTG85a - Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort und online
Beschreibung In diesem Halbtages-Seminar werden Elemente des "klassischen" Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Denn gerade der falsche Umgang mit Gästefeedback im Hotel kann anschließend zu negativen Online-Bewertungen führen. Zudem werden Techniken vorgestellt, wie der Gast vor Ort überzeugt werden kann, direkt Feedback zu äußern.

Ergänzend zu diesem Halbtagesseminar laden wir Sie ein, während 1 Stunde individuell von Alex Fritsch, Tourismuspartner GmbH, gecoacht zu werden. Profitieren Sie von seinem Know-How und dem persönlichen Austausch. Hier geht's zu den Individualschulungen: Anmelden
 
Ziel des Seminars Sie kennen die Zusammenhänge zwischen Beschwerdemanagement vor Ort und Online-Gästefeedback und wissen, wie Sie bei Kritik richtig reagieren.

SCHWERPUNKTE

  • Warum Beschwerdemanagement so wichtig ist
  • Zusammenhänge von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen
  • Der professionelle Umgang mit Kritik
  • Strategien für Feedback-Management
  • Gästefeedback vor Ort fördern
  • Die neue Mobilität: Wie Smartphone & Co. Feedback verändern

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Keine.
Referent/in Alex Fritsch , Servus Tourismuspartner GmbH
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 30.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Marketing
Dauer 1/2  Tag

SEMINAR AUF ANFRAGE ORGANISIEREN

Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

AUF MEINE WUNSCHLISTE AUF ANFRAGE, IN IHRER DESTINATION KONTAKTIEREN SIE UNS

WEITERE SEMINARE ZU DIESEM THEMA


REFERENZEN


TEILEN