Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

12 Tage

Dauer - 12 Tage

Französischkurs A2 - Goms

FRA A2

Fortgeschrittene Anfänger A2

GEPLANTE KURSDATEN

Zur Zeit sind keine Kursdaten festgelegt!

BESCHREIBUNG

Code & Titel FRA A2 - Französischkurs A2 - Goms
Beschreibung

Französischkurs für fortgeschrittene Anfänger A2

Im Kurs Französisch als Fremdsprache A2 vertiefen Sie das erworbene Basiswissen (A1) mit dem für das Hotel und Gastgewerbe üblichen Vokabular. Rollenspiele und Situationen aus dem Alltagsleben runden den Unterricht ab.

28 Lektionen à 45 Min. 1,5 Std. an zwei Nachmittagen die Woche.
Kurskosten: CHF 130.-- & CHF 30.-- Kursmaterial

 

Für diesen Kurs sind keine Daten festgelegt. Bei Interesse bitte das ritzy*Sekretariat kontaktieren!

Ziel des Seminars

Am Ende dieses Sprachkurses findet der Schlusstest statt um das ritzy*Zertifikat "Spezialsprachkurs Französisch A2 für das Hotel- und Gastgewerbe" zu erlangen . Es werden nur die Teilnehmer zum Test zugelassen, die nicht mehr als 2 Absenzen zu verzeichnen haben.


SCHWERPUNKTE

  1. Gästeempfang, Menübestellung
  2. Kundenbetreuung
  3. Rechnungen
  4. Hotelangebot, Hotelausstattung
  5. Zimmerreservation
  6. Zimmerausstattung
  7. Das Frühstück vorbereiten
  8. Check-Out
  9. Kochen
  10. Fleisch & Fisch
  11. Weinkunde & Service
  12. Eine Nachricht hinterlassen
  13. Wiederholung FA2, Examensvorbereitung
  14. Schlussexamen

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Für Niveau A2 muss das Niveau A1 absolviert sein oder Grundkenntnisse der französischen Sprache.
Referent/in Marie-Anne Charrex
Sonderbedingungen

Neu findet der Kurs A2 über 7 Wochen statt.

Kategorie Sprachen
Unkostenbeitrag in CHF CHF 130.00
Dauer 12  Tage


WEITERE SEMINARE ZU DIESEM THEMA


REFERENZEN

Das vielfältige ritzy* Kursangebot begeistert uns

Als einfaches 3-Stern Hotel hat es uns sehr gefreut und ein wenig stolz gemacht, so positiv abgeschnitten zu haben. Wir denken, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, damit sich der Gast bei uns gut aufgehoben fühlt. Die Philosophie von Freundlichkeit, Offenheit und einer guten Prise Humor wird von uns und unseren Mitarbeitern gelebt. Für unser Team ist diese Auszeichnung ein grosser Motivationsschub, sind es doch auch die Früchte ihres Engagements. Die positiven Feedbacks unserer Gäste bestärken uns
in diese Richtung weiter zu arbeiten. Das vielfältige ritzy* Kursangebot begeistert uns und gibt uns in verschiedenen Bereichen immer wieder neue Impulse.

Parkhotel Beausite, Saas-Fee
Jutta Rossi-Bumann, Direktion

Nachricht gepostet am   10.05.2013

Mitarbeiter-Potential voll entfalten...

In der heutigen Zeit ist eine stetige Weiterbildung für die Hotellerie überlebenswichtig. Durch qualifizierte Mitarbeiter und das dadurch qualitativ hohe, und sich ständig verbessernde Serviceangebot kann der eigene Betrieb sowie die Hotellerie in der Schweiz am Markt besser positioniert werden. Mit einem renommierten Partner wie ritzy* und ihrem attraktiven Aus- und Weiterbildungsangebot, können wir als Betrieb dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter ihr Potential voll entfalten können und dies an die
Gäste weitergeben können. Zudem bietet ritzy* die einzigartige Möglichkeit die Kurse, ab 7 Teilnehmern, in dem eigenem Betrieb durchzuführen. Dies erspart uns und unseren Mitarbeitern Kosten und vor allem Zeit, welche wir dann in die Gästebetreuung investieren können. Wir danken ritzy* an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Seminare und Schulungen.

Christian Frank Imhof, Geschäftsführer
CFI Hotels & Restaurants, Naters

Nachricht gepostet am   08.05.2012

Vom Weiterbildungsprogramm begeistert!

Wir sind vom ritzy* Weiterbildungsprogramm begeistert! Sensationell ist das Angebot, Kurse im eigenen Betrieb durchzuführen. Damit sind wir frei in der Terminauswahl und können sogar den Kursinhalt mitbestimmen. Die Reisezeit fällt weg und kann sinnvoller genutzt werden. Schon ab 7 Teilnehmer können wir ein Seminar «Inhouse»
durchführen - das macht uns unabhängig von der Nachfrage anderer Betriebe!

Barbara Lauber, HR Managerin
Seiler Hotels, Zermatt

Nachricht gepostet am   10.02.2011


TEILEN