Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

1 Tag

Dauer - 1 Tag

Empfangen & richtig kommunizieren im Service

KOM55a

SerPro-1: Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?

GEPLANTE KURSDATEN

Zur Zeit sind keine Kursdaten festgelegt!

BESCHREIBUNG

Code & Titel KOM55a - Empfangen & richtig kommunizieren im Service
Beschreibung

Das zentrale Element um positive Gästekontakte aufzubauen ist die zwischenmenschliche Beziehung. Kommunikative Fähigkeiten entscheiden mehr und mehr über den beruflichen Erfolg. An diesem Kurs verbessern Sie Ihre Kommunikationskompetenz - damit Sie noch erfolgreicher Gäste gewinnen.
 


 
Ziel des Seminars

Sie lernen, wie Sie vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung mit dem Gast serviceorientiert kommunizieren. Sie üben bestimmt, konkret und positiv zu formulieren und so Gäste zu gewinnen.


SCHWERPUNKTE

  • Der erste Eindruck
  • Kleine Gesten, grosse Wirkung
  • Tipps zum Gästegespräch
  • Aktives Zuhören als Erfolgsbasis
  • Mit richtigen Fragen zum Ziel
  • Schlagfertig im Gespräch mit dem Gast
  • Souverän in allen Situationen

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Keine.
Referent/in Béatrice Dopierala
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 30.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Service & Rezeption
Dauer 1  Tag

SEMINAR AUF ANFRAGE ORGANISIEREN

Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Massgeschneidert

Massgeschneidert

AUF MEINE WUNSCHLISTE AUF ANFRAGE, IN IHRER DESTINATION AUF ANFRAGE, IN IHREM BETRIEB MASSGESCHNEIDERT KONTAKTIEREN SIE UNS

WEITERE SEMINARE ZU DIESEM THEMA


REFERENZEN


TEILEN