Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

ritzy.cours.set.detail.label.information.cadre

Zielpublikum - Kader

  ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

1/2 Tag

Dauer - 1/2 Tag

Cross-culture: Kunden aus China, Russland, Indien?

KOM33

Fit für neue Märkte

GEPLANTE KURSDATEN

Zur Zeit sind keine Kursdaten festgelegt!

BESCHREIBUNG

Code & Titel KOM33 - Cross-culture: Kunden aus China, Russland, Indien?
Beschreibung

 

„Herzlich willkommen“, genauso will sich jeder Gast fühlen!
Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Kunden aus China, Russland, Indien, Emirates oder Japan (er-)kennen. Welches sind ihre Bräuche und was für Erwartungen haben sie. Wie gehe ich damit um? Wie reagiere ich in Konfliktsituationen, wie lasse ich sie schon gar nicht entstehen? Tipps und Informationen in konzentrierter Form!

 
 

Ziel des Seminars

Der Teilnehmer sollte einen Entscheid fällen können, ob er diese Gäste aus China und Russland überhaupt will und welche Konsequenzen sich daraus für seinen Betrieb ergeben.


SCHWERPUNKTE

  • Wie wichtig sind Chinesen, Russen, Inder, Araber, Japaner für das Wallis, für die Schweiz?
  • Der Russische Gast: Seine Herkunft und Kultur, sein Verhalten, seine Erwartungen: Mögliche Konflikte
  • Der Chinesische Gast: Seine Herkunft und Kultur, sein Verhalten, seine Erwartungen: Mögliche Konflikte
  • Wie bereiten wir uns in unserem Betrieb auf diese Gäste vor?
  • Wo und wie "holen" wir diese Gäste (Marketing)?

 


PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Keine
Referent/in Josef Zenhäusern
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 30.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Empfang & Knigge
Dauer 1/2  Tag

SEMINAR AUF ANFRAGE ORGANISIEREN

Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

AUF MEINE WUNSCHLISTE AUF ANFRAGE, IN IHRER DESTINATION AUF ANFRAGE, IN IHREM BETRIEB KONTAKTIEREN SIE UNS

REFERENZEN


TEILEN