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Zielpublikum - Mitarbeiter

Massgeschneidert

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Lehrgang - ServiceProfi (SerPro)

KOM55

Empfang, Verkauf und Reklamationen im Griff !

Planung


KOM55a - Empfangen & richtig kommunizieren im Service
13.11.2017 09:00 - 13.11.2017 17:00
KOM55b - Einfach erfolgreich verkaufen im Restaurant I
20.11.2017 09:00 - 20.11.2017 17:00
KOM55c - Einfach erfolgreich verkaufen im Restaurant II
27.11.2017 09:00 - 27.11.2017 17:00
KOM55d - Reklamation als Chance im Service
04.12.2017 09:00 - 04.12.2017 17:00
LEHRGANG MEINEM WARENKORB BEIFÜGEN

Beschreibung

Lehrgang - ServiceProfi (SerPro)

Empfangen, Verkaufen und Reklamationen behandeln gehören zum täglichen Brot für Servicemitarbeiter. Es muss unser Ziel sein, einen wirklich herzlichen Empfang zu gewährleisten, der dem Kunden Lust macht, bei uns zu verweilen. Im besten Falle geschieht dies ohne, dass der Kunde mit penetranten Verkaufsargumenten und bleicher Ignoranz konfrontiert wird. Laden Sie Ihre Gäste wie Freunde ein, von Ihrem besten Service zu profitieren; zelebrieren Sie Ihren Beruf und die damit verbundene Fähigkeit zu Servieren, zu Dienen und somit Ihre Kunden glücklich zu machen.

 
Der ServiceProfi-Lehrgang kann als ganzer Lehrgang oder aber an einzelnen Seminartagen besucht werden. Wer den ganzen Lehrgang besucht, kann das Examen des ritzy* ServiceProfis absolvieren.